schwarzweiss

Leistungen

  • inkl. Gage für eine Visagistin, Softdrings, Mineralwasser, Snacks

  • 4 bearbeitete Bilder werden sorgfältig aufbereitet und in diversen Größen für Druck und Web zur Verfügung gestellt

  • der Druck des Lieblingsbildes auf A3 fineart Papier ist inklusive

Ablauf

Das shooting dauert etwa 2 Stunden. In gemütlicher Umgebung und entspannter Atmosphäre lernen wir uns kennen und machen danach schwarz-weiss Portraitbilder von Dir.

Gemütliche Atmosphäre

Für meine Portraits gibt es nicht das typische Studio. Wir treffen uns in einem Raum eines alten Firmengebäudes. Dort gibt es den Charme einer lost location ohne auf Dinge wie Toiletten, Strom, Wasser oder Heizung verzichten zu müssen. Wir besprechen eingangs Deine Wünsche und Vorstellungen und planen, wie wir das gemeinsam am Besten angehen und lernen uns etwas kennen.

Eine Visagistin benötigt etwa 45 Minuten und im Anschluss daran halte ich mit meiner Kamera in gemütlicher Atmosphäre tolle Bilder von Dir fest.

Bildauswahl

Über eine passwortgeschützte Online-Galerie kannst Du Deine Bildauswahl vornehmen. Deine ausgewählten Bilder bekommst Du in voller Auflösung und bereits in verschiedenen digitalen Formaten für Druck und Web. Diese Daten werden auf einem Datenträger zur Verfügung gestellt. Schließlich erhältst Du fineart Drucke, die Du aus Deinen Favoriten wählen kannst.

Gegenleistung

Das shooting "de luxe" kostet 295 EUR. Jedes zusätzlich zu den bereits 4 bearbeiten Bildern kostet 48 EUR und wird digital zur Verfügung gestellt. Weitere Ausdrucke auf fineart Papier kosten in A3 je Bild 40 EUR.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.